Frage von 123Loveya, 114

Was ist das (kein Pickel)?

Hallo, hab in meinem Gesicht eine rote runde Erhebung, die einem Pickel sehr ähnlich sieht. Jedoch bin ich mir sicher das es keiner ist. Ich hab ihn schon seit 2 Wochen und er geht nicht weg. Danke.

Antwort
von piepsmausi26, 53

Was macht dich sicher, dass es keiner ist? Siegt ganz danach aus. Pickel können auch länger da sein. Ich vermute auch ein eingewachsenes Haar und das ist auch eine Art pickel
Wird schon wieder

Antwort
von Spitzbub16, 67

Ein eingewachsenes Haar, das sich entzündet hat oder wenns mieser sein sollte ein Furunkel, aber das ist etwas klein dafür. Eher ein eingewachsenes Haar. ;)

Kommentar von kunibertwahllos ,

mit ner Kanüle aufmachen un desinfizieren und pflaster , gut ist

Antwort
von RinOkumura11, 49

Ich muss dich leider enttäuschen das ist einer.

Ein Mückenstich bleibt nicht so lange

Antwort
von Einhorn64, 51

Das ist ein Furunkel

Antwort
von Lion000, 26

Vielleicht so ein Furunkel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten