Frage von SchokoOmat, 33

Was ist das (kein bild)?

Also als ich noch klein wahr, wahr mein Fuss, also grosser zehe angeschwollen. Dort wo es angeschwollen wahr spürte ich nichts mehr, habe das dann entfern und fand da etwas grünnes und schleimiges. Habe das dann entfern und es ist zu gewachsen. Nach einige Tagen wo es schon zugewachsen wahr hatte ich gebluttet (bin umgefallen). Zuerst kamm blutt und dannach schon wieder diese grünne zeug was ist das??? hatte es vor einige Monaten nochmal gehabt.

entschuldigung für schreibfehler und so. Das bildschirm blendet mich ein bisschen

Antwort
von enthalten, 4

Ich würde zum Hauarzt oder Chirurgen gehen. Ist besser.

Antwort
von SchokoOmat, 19

entschuldigung wenn es etwas eklig ist

Antwort
von chriskll, 15

Du hast eine Entzündung im Fuß. Das grüne ist Eiter. Nimm Ibuprofen, das wirkt Entzündungshemmend. Wenn es innerhalb der nächsten Zeit nicht weg geht einen Arzt aufsuchen.

Kommentar von SchokoOmat ,

was ist Ibuprofen?

Kommentar von chriskll ,

Wenn du noch bei deinen Eltern wohnst frag sie. Es ist ein übliches rezeptfreies Schmerzmittel. Meist mit 400-600mg Wirkstoff, kann man einfach in der Apotheke kaufen. Aber ich würde insgesamt empfehlen einen Arzt auszusuchen, da der Eiter innen vermutlich eine Blase bildet, und diese etwas Druck aufbaut und schmerzen könnte. Aber ohne Bild ist das schwer zu beurteilen

Kommentar von enthalten ,

Ibuprofen hat damit überhaupt nix zu tun, geh zum Arzt.

Kommentar von chriskll ,

Doch, Ibuprofen wirkt Entzündungshemmend, allerdings nur in gewissem Maße. Bei starken Entzündungen bringt's eher weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten