Frage von cheriiiieeee, 92

.....Was ist das jetzt zwischen uns........... ..?

Guten Abend, ich habe schon mal zu diesem Thema eine Frage gestellt,aber dies ist schon sehr lange her und es hat sich viel geändert zwischen ihm und mir Erstmal zur Vorgeschichte: Der junge und ich sind seit 4-5 Jahren beste Freunde. Aber eher keine normalen Freunde, sondern Freunde mit gewissen Vorzügen. Nur bei mir gibt es ein Problem. Ich liebe ihn schon, seit dem wir uns kennen. Aber er mich nicht. Und wir wissen bekanntlich alle, dass sowas blöd enden kann, was bei uns ja noch nicht passiert ist.

So jetzt zur eigentlichen Sache. Wir beide haben seit März regelmäßig Sex was auch sehr neu ist. Und er verwöhnt mich nach Strich und Faden. Er küsst mich sehr oft und ist auch so sehr Romantisch. Was mir zudem auch aufgefallen ist, ist das er sehr eifersüchtig ist, was andere Jungs betrifft und auch nicht möchte, dass ich zB. ein Kleid zu einem Geburtstag anziehe. Ich verstehe das nicht. Er möchte anscheinend nichts vor mir und dann neuerdings das? Er behandelt mich auch ganz anders. Wir haben sehr viel Spaß miteinander und versuchen etwas zz Unternehmen, wenn wir beide Zeit haben. Nur ich hab so angst, dass es nichts wird. So wie er jetzt drauf ist, macht er mir sehr starke Hoffnungen.

Was denkt Ihr? Glaubt Ihr das er vielleicht Gefühle für mich entwickelt hat? Danke für die Antworten. Lg :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OriginaI, 46

Da gibt es einen funktionstüchtigen Trick.

Rede mal mit ihm, dann kommt eine Freundin zu deinem Kollegen und möchte mit ihm etwas reden, sozusagen euer Gespräch unterbrechen.

Wenn er jetzt mit dem Körper trotzdem zu dir gerichtet ist, und nur seinen Kopf zu deiner Freundin dreht, dann ist es ein Anzeichen dafür, dass er Interesse an dir hat.

Das macht man unterbewusst.

Antwort
von Trixi2534, 52

Ich glaube auf jeden Fall dass er Interesse hat. Sonst würde er sich nicht so "besitzergreifend" verhalten. 

Antwort
von MrsShawnMendes, 34

Er entwickelt vllt unbewusst Gefühle für dicj;) Im Herzen gehörst du schon ihm,deswegen will wr dich nicht teilen hahaha;P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community