Frage von Leibniz1999, 53

Was ist das jetzt bitte?

Hallo Leute, zuletzt was ich hier geschrieben habe war, dass ich Beschwerden über Gelenke im Knie habe, sowie Druckkopfschmerzen. Aber jetzt habe ich wirklich Todesangst, ich fühle sozusagen Stiche im linken Brustbereich, manchmal brennt es sogar. Um was könnte es sich handeln??? Morgen früh wird bei mir Blut abgenommen, aber solange warten ist schwer, vor allem jetzt beim Schlafen. Diese verdammten Stiche wechseln sich im Körper wohin sie wollen. Leute ich habe richtig Angst!!!

Antwort
von Anni478, 14

Die Angst, in du dich da hinein steigerst halte ich für übertrieben.

Versuche mal vor dem Schlafengehen ein paar entspannende tiefe Atemübungen zu machen, das hilft beim Einschlafen. Und morgen früh wird die Sache dann abgeklärt.

Zu deiner Frage. Es kann sich durchaus einfach um muskuläre Probleme handeln, die Symptomatik klingt aber nicht nach einem Notfall.

Antwort
von FeeGoToCof, 16

Da Du schreibst, Du habest Gelenkbeschwerden, könnten Deine Stiche auch auf eine Schonhaltung zurückzuführen sein. Manchmal "denkt" man, Organe verursachen Schmerzen, doch sind es häufig Verspannungen, hervorgerufen durch Fehlbelastung und Fehlhaltung.

Antwort
von Aliyah15, 21

Heyy 

Erstmal will ich dir sagen dass es vermutlich nur halb so schlimm ist wie du jetzt denkst;) Ich hatte das vor einer weile auch aber das kann schonmal vorkommen im Wachstum. du kannst es morgen beim Arzt mal erwähnen um auf Nummer sicher zu gehen. merk dir dafür unbedingt die genaue stichstelle! Gute Besserung

Antwort
von SLS197, 21

Wenn du es nicht aushalten kannst ruf einen Notarzt 

Antwort
von polarbaer64, 17

Warum rufst du dann nicht den Krankenwagen? 19222 !!!

Ich hatte auch mal nachts solche Stiche. Bei mir war es eine Lungenembolie, an der ich fast gestorben wäre!

Auf, ruf an, 19222 oder 112 ! Jetzt, nicht morgen früh!

Gute Besserung!

Antwort
von jojolinchen012, 11

112 sofort hätte ich gemacht !!!!

Gute Besserung <3

Antwort
von Blacksnow87, 17

Dann geh ins krankenhaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten