Ich habe mich gestern schon total überfordert mit meiner Arbeit gefühlt. War heute Morgen noch Arbeiten, habe mich aber am Nachmittag krank gemeldet und war beim Arzt. Er meinte, mein Akku sei leer und hat mich erst mal krank geschrieben. Jetzt bekomme ich Schmerzen, der Rücken, spühre mein rechtes Bein kaum noch, meine Handgelenke, eigentlich alles.... Ist das normal???? L.G.

Ja, nach der Arbeit, die du dir aufgehalst hast, dem hohen Arbeitsanfall auf der Firma hast du deinem Körper verboten, die Symptome der Erschöpfung zu zeigen. Nun, da die Gründe dafür weggefallen sind, kommen sie ungehindert zum Vorschein. Entspann dich mal ein, zwei Tage, wenn es dann noch nicht besser ist, geh noch mal zum Arzt.
LG
Wieselchen
Könnte ein Bandscheibenvorfall sein (da Du Dein Bein nicht spürst), Taubheit in den Handgelenken? Merkwürdig, grübel... Laß Dich notfalls zu einem Neurologen überweisen!
Gute Besserung!

Du bist total fertig, da fängt Dein ganzer Körper an zu spinnen.

Normal.
Wenn man sich zusammengerissen hat, um durchzuhalten, treten die Beschwerden verstärkt auf, wenn man seine Ruhe hat.
Habe mal Im Einsatz trotz Erkrankung ausgehalten, weil ich halt gebraucht wurde. Ging sogar recht gut. Als mein Nachfolger übernommen hatte, bin ich zusammengebrochen.

Lass Dich genauestens vom Arzt untersuchen. Die Symtome sprechen für das sogenannte "burn out-Syndrom" es könnte aber auch mehr dahinter stecken, evtl. gar ein Schlaganfall. Definitiv trifft dies nicht nur auf ältere Menschen zu.
Da war ich ja nun Grade. Ein Schlaganfall ist das wohl nicht, fühlt sich wie Entzündungen an. L.G.
Chris1981 am 25. Juni 2008 00:01 Mein erster Gedanke war auch Schlaganfall!

viel, viel Wasser trinken und etwas Salz dazu nehmen. Der Schmerz im Rücken deutet auf eine Ueberlastung der Nieren hin, was nach solch einer Ueberforderung durchaus "normal" ist Gönn dir Ruhe und tu was für dich. Lass dich villeicht auch mal von Jemand behandeln, der sich mit Traditioneller chinesischer Medizin oder Jin Shin Jyutsu auskennt.
Gute Besserung
Kann das von einer Zecke kommen, die ich vor ein paar Wochen hatte und im Stress vergessen habe??? L.G.
jonny95 am 24. Juni 2008 23:36 Denke ich eher nicht, denn die hätte schon viel früher "gewirkt".
heligirl am 25. Juni 2008 00:10 Zeckenbisse können sich sogar sehr viel später bemerkbar machen. Was heißt vergessen? Hast du sie entfernt und dann vergessen? Oder hast du sie gesehen und vergessen zu entfernen? Wenn sie dich gestochen hat (denn Zecken können gar nicht beißen), kann das wirklich sehr gefährlich sein. Ich will dich nicht wuschig machen, denn offensichtlich hast du ja viel gearbeitet und könntest wirklich einfach erschöpft sein, aber mit zecken ist nicht zu spaßen. Lass das auf jeden Fall den Arzt checken!
Hallo kraudischen,
bitte sei doch so nett und nutze für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen in Zukunft die Kommentarfunktion anstatt der Antwortfunktion. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support