gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was ist das jetzt???

gefragt von kraudischenkraudischen am 24.06.2008 um 23:33 Uhr

Ich habe mich gestern schon total überfordert mit meiner Arbeit gefühlt. War heute Morgen noch Arbeiten, habe mich aber am Nachmittag krank gemeldet und war beim Arzt. Er meinte, mein Akku sei leer und hat mich erst mal krank geschrieben. Jetzt bekomme ich Schmerzen, der Rücken, spühre mein rechtes Bein kaum noch, meine Handgelenke, eigentlich alles.... Ist das normal???? L.G.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18849)
Rücken (249)
Bein (24)