Was ist das? Ist es was schlimmes? Was sollte ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frag mal deine Mutter.
Du kannst beobachten über die nächsten Tage, ob es verschwindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ins Krankenhaus mußt Du damit jedenfalls nicht, hat so gar nichts von einem Notfall

Prüf einfach mal Deine Hose in dem Bereich - vielleicht ist da etwas im Stoff, was diese Reaktion verursacht hat

Und wenn nicht: einfach weiter beobachten und bei Gelegenheit den Hausarzt befragen

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass sind mit Sicherheit nur irgendwelche Hautunreinheiten oder ein Ausschlag wie du bereits vermutest. Mach dich nicht verrückt, wird schon nach ein paar Tagen wieder vergehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Krankenhaus musst du erstmal gar nicht. Das ist wirklich nur für den schlimmsten notfall. Wenn du atemnot kriegst oder extreme schmerzen oder juckreiz hast ider irgendwas geborchen hast.
Ich hatte das auch schon mal, statt einen blutergus hatte ich so punkte. Ich habe das bild mitgeschickt. Habe drei punkte eingezeichnet wo es nebst diesen blauen punkten noch aussieht wie einen Blutergus. Man kann sich ja auch stossen, ohne das man davon was erfährt.

Und ich denke du musst es nur beobachten. Wenn du auf der Haut nichts spürst, also keine so wie pickeln oder ähnliches dann wird es was unter der Haut sein. Wenn du drauf drückst und es weh tut denke ich das es zu 99% einen blutergus ist. Wenns nicht weh tut, kann es trotzdem sein, weil ich ach blutergusse hatte die net weh taten.

Beobachten, wenns dich beruhigt kühlen und vielleicht irgend eine wundsalbe (was wahrscheinlich nicht helfen wird, aber es auch nicht schadet wenns dich beruhigt) drauf schmieren.

Viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist warscheinlich nur ein kleiner Bluterguss oder du bist gegen irgendwas gelaufen etc. auf jedenfall ist das nix schlimmes und es geht wieder weg hab das auch öfters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthaft? Was willst Du damit im Krankenhaus? Die sind für lebensbedrohliche NOTFÄLLE da und nicht für solchen Kinderkram.

Das sieht sehr danach aus, als wenn Du Dich, vermutlich unbemerkt, gekratzt hast, weil Du diesen Schnakenstich (oder was auch immer) hattest. Durch das Kartzen entstehen in der Haut oft kleinste Einblutungen, die nach ein paar Tagen wieder verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krankenhaus? Sieht aus  wie eine Stelle,wo die Hose gescheuert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung