Frage von amischoki1, 40

Was ist das, ist das gefährlich oder bin ich doch schwanger!?

Hallo zusammen, ich bin 16 und hatte vor ca. 20 Minuten so ein Gefühl im unteren Teil meines Bauches, dass sich anfühlt wie Messer Striche, und zusätzlich ist mir auch sehr übel. Ich habe versucht mich etwas schlau zu machen was das sein könnte und vieles was ich gefunden habe weißt auf Schwangerschaft hin. Aber das ist unmöglich da ich im letzten Monat das letzte mal Sex hatte und ich danach auch meine Regel bekommen habe. Ich hoffe mir kann jemand sagen was das ist :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nutzer1000, 9

Bei mir ist das oft so kurz bevor ich meine Periode bekomme. Auch das mit der Übelkeit.

Antwort
von Sunnycat, 40
Ich hoffe mir kann jemand sagen was das ist :)

Wir können nur vermuten, bzw. dir raten zum Arzt zum Arzt zu gehen, wenn es nicht besser wird.

Um eine Schwangerschaft auszuschließen kannst du ggfs. auch selbst einen Test aus dem Drogeriemarkt machen. Die Regel bzw. das Ausbleiben der Regel ist kein 100% iger Hinweis auf Schwangerschaft oder Nicht-Schwangerschaft....

Antwort
von GravityZero, 33

Was das ist? Das kann dir hier niemand sagen, es kommen Dutzende Möglichkeiten in Betracht. Man kann nur raten und das bringt dich nicht weiter. Wenn es nicht weh geht, ab zum Arzt. Man kann übrigens schwanger sein und trotzdem noch eine Blutung haben...

Antwort
von putzfee1, 11

Starke Bauchschmerzen sind kein Schwangerschaftsanzeichen (da hat man, wenn überhaupt, ein leichtes Ziehen), deuten aber auf jeden Fall darauf hin, dass irgend etwas nicht in Ordnung ist, du solltest also auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von AMYNossa, 23

Geh einfach gleich zum Dr.

Gute besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten