Frage von devinit, 126

Was ist das? Ist das normal so? Habe mir iPhone 5s gebraucht gekauft (siehe Bild unten)?

Ist das normal so das da 1.200€ steht? Muss ich jetzt das Zahlen oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoMeinName, 8

Bei mir steht auch 1200 Euro, also keine Sorge. Es ist nur als Beispiel für das Format ;D 

Antwort
von BrBaHeisenberg, 36

Ich hab bei mir jetzt geschaut, da steht auch 1200€. Das ist nur ein Beispiel für das Format was verwendet wird. Du musst das nicht zahlen oder so. Das steht bei jedem iPhone Nutzer. Keine Sorge ;-)

Antwort
von BrBaHeisenberg, 34

man sieht nichts auf dem Foto. Wo steht 1200€ ?

Kommentar von devinit ,

Hab das ganze Bild nicht reinbekommen

Antwort
von catweasel66, 50

erstens sehe ich da keine summe ,auch keinen grund warum du etwas zahlen solltest...aber wenn du zuviel hast, ich geb dir gern meine kontonummer

Kommentar von devinit ,

Haha nein , hab ausversehen das ganze Bild nicht reinbekommen

Kommentar von catweasel66 ,

dann werf mal dein fotobearbeitungsprogramm an   :-))

Antwort
von FileHacker, 19

Pack mal das ganze Bild rein.