Frage von smileywithmusik, 34

Was ist das an meinem Handgelenk?

Ich habe ein Problem und zwar habe ich seit Freitag ein angeschwollenes und schmerzendes Handgelenk. Ich habe nichts gemacht, deshalb meine Frage:

Was kann das sein?

Soll ich es weiterhin bandagieren und eincremen?

Antwort
von Negreira, 9

Ist das das Gelenk oder der Unterarm? Wenn es so geschwollen ist, kannst Du einen Essigwickel machen. Einen Lappen in Weinessig oder verdünnte Essogessenz tauchen, auswringen, drumwickeln und noch mit einem Handtuch abdecken. Viele Schwellungen verschwinden dann von allein.

Sollte es morgen immer noch so aussehen, würde ich in jedem Fall zu einem Arzt gehen. Gute Besserung

Kommentar von smileywithmusik ,

Dankeschön ;-)

Antwort
von Samila, 21

oder mal zum arzt gehen

Antwort
von Nila20, 14

Wenn es schon seit Freitag so ist, würde ich zum Arzt gehen. 
ist ja nicht so ein gutes Zeichen wenns schon so lange so ist.

LG Nila

Antwort
von DiexgutexFee, 20

Das könnte alles mögliche sein. Am besten mal in der Praxis reinschauen und näher untersuchen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten