Frage von splashcrafter, 124

Was ist das IPhone 5se?

Das kam doch jetzt nach dem 6er, oder? Heißt das es kann das gleiche wie das 6er nur in der 5er Hülle?
Oder sehe ich das ganz Falsch?
Danke schonmal :)

Antwort
von rotkohltoupet, 40

Ja. Es kam nach dem 6er und heißt auch eigentlich nur iPhone SE und nicht iPhone 5 SE. Aber sieht äußerlich wie das iPhone 5S aus und ist innerlich das iPhone 6S. Es soll eine günstigere Alternative zu den bisherigen Modellen darstellen. Schau mal hier nach, da kannst du die wichtigsten Merkmale sehen: http://www.apple.com/de/iphone-se/?cp=em-P0017125-354360&cid=CDM-EU-4440&...

Antwort
von Kawasaki126, 42

Das iPhone SE hat die Technik eines iPhone 6S und die Optik vom iPhone 5S.

September dieses Jahres kommt noch das iPhone 7 raus.

Antwort
von KevinHP, 19

Es gibt derzeit kein iPhone 5SE. Die Special Edition vom iPhone trägt keine Zahl im Namen, da es optisch und leistungstechnisch nicht zu einer Modellgruppe passt.

Das iPhone SE ist entwickelt worden, weil es noch viele Leute gibt, die gerne ein kleines Gerät haben. Die Konkurrenz stellt kleine Smartphones oft nur mit minderwertiger Leistung her, da will Apple nun mit dem leistungsstarken iPhone SE vorbeiziehen.

Ganz nebenbei: da das iPhone SE ein kleineres Display hat als das iPhone 6 / iPhone 6s, ist es, was die Grafikberechnung angeht, deutlich schneller als das aktuelle Flaggschiff.

Antwort
von Hdm2g, 49

Ja es ist eigentlich sowas in der Art. Vorallem will Apple damit leute z.b. in Indien erreichen (Weil dort ist Apple ein Zeichen des Wohlhabend ). Und da saß iPhone SE im Vergleich sehr wenig kostet ist es ein Extrem kluger Spielzug von Apple.

Kommentar von splashcrafter ,

Kann es auch das gleiche wie das iPhone 6s?

Kommentar von Hdm2g ,

iPhone SE = Special Edition oder Sexy Edition xD

Kommentar von Hdm2g ,

Ja es kann eigentlich fast alles gleich wie das 6s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten