Frage von Sasuke34, 143

Was ist das in/an meinem Hals?

Wisst ihr, was das sein könnte?

[Foto vom Support entfernt]

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASRvw, 86

Mahlzeit.

Der Knubbel links, zentral dürfte Dein Kehlkopf sein. Zu dem Knoten rechts oberhalb davon (jeweils bezogen auf die Ausrichtung des Bildes)
lassen sich aus der Ferne nur zwei Dinge sagen:

  1. Der gehört da nicht hin!
  2. Du gehörst damit zu einem Arzt!

Irgendwelche wilden Vermutungen die Du hier dazu bekommen kannst, nutzen Dir nichts. Geh zum Arzt damit. Besser früher als später!

Kommentar von Sasuke34 ,

Werde ich machen, danke

Antwort
von Adrian593, 64

Ein Lymphknoten an dieser Stelle ist ungewöhnlich! Zentral sitzt ja der Kehlkopf. Seit wann hast du diesen Knubbel? Hast du Reflux, leidest du an einem Globusgefühl, hast du ein Kratzen im Hals, Heiserkeit?