Frage von Mila7933, 182

Was ist das in meiner vagina..normal?

Also habe sowas wie einen knubbel im Eingang also keine richtige öffnung wie es halt normal aussieht. Dazu muss ich sagen dass ich noch jf bin. Ist das vielleicht mein Jungfernhäutchen? Es sieht aber dick aus also kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen.. ich habe ein stark gezoomtes bild drin und würde gern wissen ob das normal aussieht denn das macht mir schon ein wenig komplexe.

Antwort
von Wuestenamazone, 105

Ich würde sagen Klitoris denn weiter oben ist keine zu erkennen. Die sitzt auch nicht bei jedem gleich tief oder oben. Aber da wir keine Ärzte sind ist es völlig sinnlos die Frage hier zu posten.

Da geht man zum Arzt und die Sache hat sich. Wie gesagt hier sitzen keine Ärzte sondern ganz normale Menschen. Und der normale Weg führt zum Arzt

Antwort
von DarkSoulFL, 108

Also eigentlich, sieht da alles normal aus. Übrigens, eine sehr schöne Vagina. Da hat man schon andere Sachen gesehen.

Zu deiner Frage; So wie es aussieht (man kann es auf dem Bild eher schlecht erkennen, zu starker Zoom, dunkel....) hast Du wohl eine kleine Geschwulst bzw eine kleinere Zyste im Scheidenkanal . Das ist nichts schlimmes, und kann mit einer Salbe einfach behandelt werden.

Da hier wenig Ärzte sind, solltest Du vielleicht doch, einen Facharzt aufsuchen.

Vielleicht hilft Dir das hier ein wenig:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Vagina/Artikel/21311_Seite...

Gute Besserung und viel Spaß noch :-)

Antwort
von SweetDevotion, 82

Wie hier alle gleich flippen 😂😂😂 

Gott,ich bitte euch das is doch bloß eine Muschl...als hättet ihr noch nie eine gesehn od bewusst danach gegooglet 😅😅😅😅 Man kann ja ihr gesicht nicht darauf erkennen 😂

So...zu der Frage...für mich sieht das ganz normal aus! Dieser "Knubbel" den hab ich auch,ich glaub das haben ganz viele Frauen ☺ is eine harmlose "Hautveränderung" tut weder weh noch ist es irgendwie störend beim Sex. 

Wenn du dir aber wirklich sehr unsicher bist lass einfach mal deinen Gyn dafauf schauen ;) 

Antwort
von DinoMath, 68

alles gut, ausser dass du Bilder deiner Vagina ins Netz stellst.

https://de.wikipedia.org/wiki/Klitoris

Kommentar von Mila7933 ,

Ja da ich es stark gezoomt habe sieht man es ja nicht aber das ist doch nicht die klitoris es ist im Eingang drin!! 

Kommentar von DinoMath ,

hast du zwei davon und spürst den Unterschied, ob du nun über das eine oder andere streichst? Dann könntest du Recht haben.

Ansonsten ist das halt die Klitoris und noch entscheidender: ich denke nicht, dass es so wichtig ist wie genau man aussieht, auch dort nicht. Das schaut nunmal bei jeder anders aus, na und?

Kommentar von twoepicfaker ,

doch

Kommentar von Mila7933 ,

Nein die klitoris ist nicht im Eingang 

Antwort
von pycholi, 73

Ich hab auch so was und würde gerne wissen was das ist

Kommentar von twoepicfaker ,

klitoris auch kitzler genannt

Kommentar von Mila7933 ,

pycholi hast du dein jungfernhäutchen noch?

Kommentar von pycholi ,

ja und ich hab gegoogelt und dabei ist raus gekommen das das auch ein verschobener muttermund oder gebärmutter sein kann

Antwort
von RudiRatlos67, 65

Meinst Du vielleicht die Harnröhre?

Eine kleine öffnung im Scheideneingang


Kommentar von Mila7933 ,

Ist die Harnröhre in der Vagina drin? 

Kommentar von RudiRatlos67 ,

Ja, zwischen Scheideneingang und clitoris

Kommentar von Mila7933 ,

Aber nicht direkt im Scheideneingang oder?

Kommentar von RudiRatlos67 ,

Eigentlich schon....  Da gehört sie hin,  von außen meistens nur sichtbar wenn man die labien sehr weit auseinander zieht

Antwort
von xNoNiC, 56

Leute why rastet ihr aus?
Ist doch eh anonym.

Kommentar von Mila7933 ,

Ja genau und außerdem kann man sowas sowieso überall im Internet sehen wenn man will es ist was normales 

Kommentar von xNoNiC ,

eben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten