Frage von lizass, 1.185

Was ist das in meiner nase, warze, tumor?

Hallo, Ich suche nach hilfe, denn ich habe erst in 3 wochen einen Termin beim HNO. Habe das Gefühl das diese "verwachsung" kommt und geht. Wenn ich mir die Nase putze stört es sehr und wenn ich mir die haut abziehe (die sehr hart ist) abziehe schmerzt es unheimlich. Zusätzlich läuft meine nase wie wasser

Antwort
von Tabea021002, 937

Ich hatte das auch mal so ungefähr ich hab immer wundundheilsalbe drauf getan.auch wenn es weh getan hat habe ich die Kruste abgepidelt ..

Antwort
von Jolly2410, 371

Hallo Lizass! 

Hab auch sowas ähnliches. Was hat denn der HNO gesagt ?  

Liebe Grüße 

Antwort
von LotteMotte50, 848

dein Problem wird nicht besser auch wenn du deine Frage 10 mal stellst und es nur um formulierst geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten