Was ist das in meiner nase, warze, tumor?

Bereich ist im roten kreis  - (Nase, HNO, Warzen)

4 Antworten

Es ist eine Warze. Habe das gleiche Problem. War schon zig mal beim Arzt und hab’s entfernt bekommen. Sogar das Lasern unter Vollnarkose hat nichts gebracht. Es kommt leider immer wieder. Zumindest bei mir. 🤷🏻‍♀️

Ich tupfe jetzt zwischendurch, wenn es kommt etwas Clabin N drauf und piddel es dann ab. Somit entferne ich es jedes Mal selbst. 😐

Hallo Lizass!

Hab auch sowas ähnliches. Was hat denn der HNO gesagt ?

Liebe Grüße

Ich hatte das auch mal so ungefähr ich hab immer wundundheilsalbe drauf getan.auch wenn es weh getan hat habe ich die Kruste abgepidelt ..

könnte eine talgablagerung sein oder ein Tumor.