Frage von xsunshine98, 54

Was ist das in meiner Brust?

Ich, 18/w hab so komische dinger in meiner Brust fühlen sich an wie Knoten aber sind keine, wisst ihr vielleicht was es ist? Und seit einigen Tagen tun sie etwas weh und fühlen sich geschwollen an sind sie aber nicht.. was ist das? Eine Schwangerschaft ist übrigens ausgeschlossen. Bitte um hilfreiche Antworten.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Akka2323, 33

Geh sofort zum Frauenarzt, es können nur Zysten oder vielleicht auch Krebs sein.

Antwort
von Helfenderuser, 30

Brustkrebs.

Jedenfalls solltest du mit sowas zum Arzt und nicht hier die Möchtegern-Mediziner fragen.

Kommentar von xsunshine98 ,

neein ich meine diese dinger die jede frau in der burst hat, die Han ich schon seit ich 12-13 bin oder so und die frauenärztin hat es schon gesehen/gefühlt.. ich frage mich nur ob sie noch wachsen oder ob es an etwas anderes liegt..

Antwort
von Berlikatze, 25

Sofort zum Frauenarzt!

Antwort
von Helizzra, 28

Kann dir nur Raten zu Frauenarzt zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten