Frage von user080596, 64

Was ist das in meinem Mund? Insekteneier?

Das hatte ich gerade im Mund. Weiß jemand was das ist? Sieht aus wie ein Insektenei oder sowas in der Art. Habe meine Zähne gründlich geputzt und Zahnseide benutzt, trotzdem war dies zwischen meinen Zähnen oder am Zahnfleisch.

Falls man es auf den Fotos nicht gut genug erkennt: Das sieht für mich aus wie ein Ei oder ein Kern mit Muster, umhüllt von einer Art "Blase". Als ich es dann zerdrückt habe, ist die Blase geplatzt und es hat geknackt und dieses weiße Zeug kam da raus.

Antwort
von n3kn2dhr, 39

Könnte das ein Müsli-Korn sein. Wie ein Insekt sieht mir das nicht aus. Eher, wie ein Getreidekorn vom Vollkornbrot oder Müsli.

Kommentar von user080596 ,

Okay habe Haferflocken gegessen. War nur verwirrt wegen dieser Blase. Aber jetzt bin ich erleichtert :D Vielen Dank!

Antwort
von lilisastyle, 21

Was hast du denn letztens so gegessen? Könnten kernen sein oder.....keine Ahnung was sein. Für mich sieht das nach kernen einer frucht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten