5 Antworten

Ich würde sagen ein Foto von einer Wand mit einer glänzend Weißen Farbe bestrichen, an der eine gold-silberfarbene metallene Halterung oder Ähnliches hängt, die leicht arretiert werden müsste. Abgesehen davon ist mit einem festen Gegenstand ein längliches Loch in die Wand gestoßen oder geschlagen worden. Daraus schließe ich das es eine Rehgips-Wand sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkSoul3004
26.11.2015, 00:31

Wie wärs mit nem Sinnvollen beitrag

0
Kommentar von Jemney
14.02.2016, 22:17

Das du die Frage nicht verstanden hast liegt nicht daran das sie nicht sinnvoll ist,sondern wohl eher an deinem niedrigen IQ.

0
Kommentar von ScreenTea
19.02.2016, 21:12

Wildfremde Menschen die man nicht kennt, in einem Frageforum zu beleidigen zeugt demnach von einem höheren IQ? Statt hier zu trollen könntest du deine Zeit damit verschwenden ein Buch zu lesen.

0

Kann man nicht genau erkennen. Geh doch mal in einen Handyshop. die können es dir sicher sagen. Die sind ja viel Ahnung davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ne kaputte frontkamera sein oder der anschluss für ein kabel im handy. Ist in der mitte von dem teil ein kleines loch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkSoul3004
26.11.2015, 00:52

Ja aber das ding ist so groß wie die Kugel einer Stecknadel. Und ne Kamere ? Was hat die Hinten im Handy zusuchen. Die war abgedeckt.

0
Kommentar von playzocker22
26.11.2015, 16:11

Jap dann ist es der anschluss fürs internet im handy

0

Es könnte sein das das eventuel das Ding ist,das dafür sorgt das Handys nach Ablauf der Garantie kaputt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht der vibrations Motor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung