Was ist das in meinem Fall?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, geh mal in die Apotheke und erzähl von deinem Problem. Dort bekommst du dann eine Salbe und es Heilt wieder ab. Das ist nichts schlimmes das hat jeder mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

könnte eine Aphte sein. Ist die Stelle leicht geschwollen und tut bei Berührung weh?

Verzichte die nächsten Tage auf saure Lebensmittel und spüle evtl. mit Kamillen- Konzentrat oder Tee, das fördert die Abheilung. Sollte die Stelle nach ein bis zwei Wochen immer noch nicht abgeheilt sein, sollest du sie von deinem Zahnarzt untersuchen lassen. Sollte aber i.d.R. von alleine verschwinden.

Medizinische Ferndiagnosen sind unmöglich, also verlasse dich nicht zu sehr auf meine Antwort und gehe im Zweifelsfall immer zum Zahnarzt.

Grüße, Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist völlig normal vllt hast du dich da gebissen oder es war dort einfach dreckig. Das nennt mann aber blase so weit ich weiß also hatt meine Ärzten mich gesagt. Es gibt so Flüssigkeiten die die blase desinfizieren. Putze aufjeden Fall öfter die Zähne dann wird es besser ansonsten nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch einmal, aber ich weiß nicht wie das heißt. Ich habe immer eine Salviathymol-Spülung benutzt und das hat super geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird wahrscheinlich Herpes sein. Hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?