Frage von Kulimaus, 121

Was ist das in meinem Bett, habe ich eine Krankheit?

Hallo alle zusammen Das ist mir ziemlich unangenehm diese Frage zustellen, aber letzte Nacht hatten ist ein riesigen Fleck in meinem Bett...es war aber definitiv kein Urin. Also habe ich es gegooglet und dort stand was mit Sex, ich habe aber keinen Freund und auch noch nie welchen gehabt... Bin ich krank? Muss ich mir sorgen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sommerfrage, 7

Könnte das Ausfluss sein, der kann auch mal mehr sein!  http://www.netdoktor.de/symptome/ausfluss/ ? Ausfluss ist im Normalfall geruchlos. Könnte auch iwie eine Erkrankung sein. Sollte es öfters sein, auf alle Fälle zum Frauenarzt und abklären lassen! ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

1.000 Dank, für´s Sternchen! ::-)

Antwort
von zeitfels, 87

Es könnten deine Tage sein aber geh am besten zum Frauenarzt und Frag dort mal.

Kommentar von Kulimaus ,

danke :/

Antwort
von DaniSahnee, 59

Ist es rötlich/bräunlich?

Kommentar von Kulimaus ,

nein meine Tage sind seit 2 wochen vorbei es ist durchsichtig.. aber wie gesagt zu 100% kein urin

Kommentar von DaniSahnee ,

Ausfluss?

Kommentar von Kulimaus ,

aber doch nicht soviel oder? das geht doch nicht

Kommentar von DaniSahnee ,

Doch, manche haben das so viel :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten