Frage von Graceabby, 73

Was ist das in meinem Bett?

Also, seit längerem schon habe ich kleine Stiche am Körper.Die jucken nicht aber tuen ein bisschen weh. Bisher habe ich noch kein Tier oder anderes gesehen aber ich habe heute an meinen Bett kleine 1 mm kleine Blutflecken endeckt.Außerdem habe ich Nager unter meinem Bett stehen...könnte es sein das von deren Futter irgendwelches Ungeziefer in mein Bett gelangt ist? Ich bitte um eine Antwort, da ich echt nicht mehr gerne in meinem Bett schlafen mag und wissen möchte was das ist! Danke:)

Antwort
von Badykey, 34

Flöhe du hast eindeutig Flöhe, da gehst du am besten zum Tierarzt und lässt dich beraten. 100€ solltest du auch mitnehmen.

Kommentar von Graceabby ,

100 Euro kostet dann die Flohbehandlung oder was?

Kommentar von Badykey ,

Ein Flohmittel für die Tiere und eine Sprühflasche für dein Zimmer.

Antwort
von nt272, 23

Bettwanzen

Antwort
von IloveWWE, 30

Flöhe, Wanzen, Milben.

Ich denke als erstes musst du deine Tierchen verschieben(am besten anderer Raum:/).

Dann das Bettlaken wegschmeissen oder mal als einzelstück gut durchwaschen.

Noch duschen.

Fertig.

P.S. Ich denke es liegt an deinen Tieren. Deshalb mal so ein Antiflohmittel geben.

Kommentar von Graceabby ,

Und danach sind die Tiere dann garantiert weg?

Kommentar von IloveWWE ,

So würde ich das jetzt machen also denke ich: ja :)

Antwort
von noname68, 46

das sind flöhe, denen ist es egal, ob sie ihr blut von einem kanninchen, hamster oder von einem menschen saugen können.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten