Frage von Okey55, 383

Was ist das in der vagina?

Als ich gestern meine Freundin gefingert habe. Ist mir ausgefallen das ca 3 4 cm hinter dem Eingang so eine Art Ball ist. Also auf keinen Fall so hart. Sogar sehr weich. Mit einem kleinen Schlitz in der Mitte. Was ist das ? Die Gebärmutter oder was ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StilleRose, 383

Das ist der Muttermund. 

Antwort
von Chichibi, 286

Das ist der Äußere Muttermund.

Antwort
von Hvitxxx, 380

Ich glaube du hast die Harnblase erwischt ;D Oder zumindestens die Haut die sie verdeckt.. I dunno

Antwort
von Ontario, 8

Das ist der Muttermund den du berührt hast und nicht die Gebärmutter.