Was ist das in dem Garten meines Opas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind ein Gigabit Switch ("LAN Verteiler"), einige PoE Adapter (Power over Ethernet, um z.B. Router, Kameras oder ähnliches übers LAN Kabel mit Strom zu versorgen) und eine Art "Multimedia Server", damit kann man halt z.B. eine externe Festplatte übers Netzwerk / Internet erreichbar machen.

Wozu das hier benutzt wird lässt sich anhand des Bildes aber nicht sicher sagen, da man ja nicht weiß, was an den anderen Enden der LAN Kabel hängt, vielleicht Überwachungskameras oder was auch immer.

Aber sollte er selbst doch am besten wissen was genau das ist, also wieso fragst du ihn nicht einfach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind anscheinend ein netzwerk Switch und die netzteile und netzwekkbabel anschlusse von POE neztwerkkameras und eine netzwerkfestplatte wascheinlich für die aufnahmen von den Kameras


Bitte macht daumen hoch oder mach sie hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er Ornithologe , und es handelt sich um eine Anlage um Vogelstimmen aufzunehmen ?

Doch , warum fragst Du ihn nicht ? Glaubst Du es ist etwas Illegales ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luke004
24.09.2016, 10:49

Wir machen eine Aktion um seinen garten in Ordnung zu bringen und er soll davon nichts erfahren und sein Nachbar sollte sich eigentlich um den garten kümmern und ich denke das der Nachbar etwas damit zu tuen hat

1

Was möchtest Du wissen?