Frage von Katharina041041, 50

was ist das im Rachen:(?

Hallo zusammen:( Ich habe seid paar Tagen etwas weißes im Rachen sieht nach einer Entzündung aus aber ich weiß nicht was ich stell ein Bild davon rein. Ich war gestern beim Arzt und er meinte es währe eine Apthe ist es aber nicht das weiß ich weil ich schon mal apthen hatte! Und dann tat nicht weh. Wenn ich schlucke oder esse tut es sehr weh: ( ich bin 11 und ich weiß nicht was es ist ich hab angst wisst ihr irgendwas bitte helfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KENZO1738, 22

Du brauchst keine Angst zu haben dass ist eine ganz normale Entzündung die auch vorbeigeht. Wenn deine Mandeln eitrig (weiß) bleiben dann hilft es Eis zu essen (am besten Wassereis, denn Milchprodukte solltest du vermeiden).Hoffe ich konnte dir helfen


Kommentar von Katharina041041 ,

Danke:) 

Antwort
von Sillexyx, 28

Das sieht aus wie eine Entzündung weil es auch rot ist.

Antwort
von Saturnknight, 10

Ich war gestern beim Arzt und er meinte es währe eine Apthe ist es aber
nicht das weiß ich weil ich schon mal apthen hatte! Und dann tat nicht
weh.

Du glaubst dem Arzt also weniger als den Usern hier bei GF? Immerhin hat der Arzt studiert ... und nur weil du schon mal eine Apthe hattest, die nicht wehtat ... vielleicht gibt es ja verschiedene Arten davon.

Und was hat der Arzt sonst gesagt? Irgendwelche Medikamente verschrieben?

Kommentar von Katharina041041 ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten