Frage von girl543, 116

Was ist das im po loch?

Hallo ich habe lange einen wurmbefall. Mehrere Medikamente ausprobiert vom arzt aber ohne Erfolg ich habe gerade mein anus im Spiegel gesehen um zu schauen ob die dinger da sind. Dann fiel mir auf das ich neben mein po loch in der haut was dunkelgrünes habe also etwas langes und bissel dick was ist das ist das nornal??!

Können diese würmer aber auch unsichtbar sein weil manchmal wenn ich im spiegel schaue seh ich die nicht aber wenn ich mich anziehe spüre ich die wieder was tun??!

Bitte hilft mir.

Antwort
von LiselotteHerz, 77

Wenn man einen nachgewiesenen (durch ein Labor) Wurmbefall hat, wird gezielt ein entsprechendes Medikament verordnet - und das wirkt dann auch.

Man unterscheidet Bandwürmer und Madenwürmer, je nachdem, was man hat, muss der behandelnde Arzt ein entsprechendes Medikament verordnen.

Bitte nicht einfach weiter auf gut Glück irgendwas ausprobieren,so gesund sind diese rezeptfreien Medikamente nicht für Deinen Darm. lg Lilo

Antwort
von newcomer, 61

mach eine Wurmkur oder lass dich vom Arzt untersuchen oder beides

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten