Frage von Fragensind, 45

Was ist das (im Mund)tut sehr weh?

Hallo. Ich habe da unter meine Zunge etwas, was heute "fett" geworden ist. Es tut sehr weh...

Was könnte es sein ?

Antwort
von Goodnight, 4

Infekt der Speicheldrüse oder geschwollener Lymphknoten. Geh zum Arzt.

Antwort
von FootBallQST, 12

Wemn es das ist was ich denke dann ist es eine art Pickel oder so. Hatte ich letztens auch. Is immer größer geworden. Ich habe dann mit der Zunfe bissl daran "rumgespielt" dann is des geplatzt und war weg.

Antwort
von MehrPSproLiter, 20

Blase oder Afte. Muss man abwarten, es gibt jedoch salben. Einfach mal einen Arzt fragen.

Antwort
von Sonnenschein098, 20

Sieht es so wie ein Pickel aus bzw. Ist Eiter drin?

Kommentar von Fragensind ,

Nein

Kommentar von Sonnenschein098 ,

Also, meinst du es sieht aus wie eine einfache Beule quasi 😉

Antwort
von denis1124, 23

Am besten den Hausarzt fragen.

Kommentar von Fragensind ,

Wie kann man auf Samsung (Handy) hier ein Bild Posten

Kommentar von denis1124 ,

Da überfragst du mich aber. Keine Ahnung

Antwort
von Helizzra, 20

Kann sein das du eine Allergie gegen etwas hast 

Kommentar von Fragensind ,

Ich glaube nicht das es eine Allergie ist, da es schon den ganzen Tag da ist. könntest du mir sagen wie ich hier ein Bild Poste? Vom Handy aus (Samsung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten