Was ist das im himmel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

so leid es mir tut, aber so lässt sich deine Frage nicht beantworten weil wichtige Informationen fehlen. Von wann bis wann ist denn dieses Objekt zu sehen? In welcher Himmelsrichtung ist es zu sehen? Bleibt es über mehrere Stunden hinweg an der gleichen Stelle stehen oder hat es sich nach 1-2 Stunden bewegt? Ist das Objekt nahe am Horizont oder eher in Richtung Zenit zu finden.

Wie du siehst, fehlen diese Angaben. Mit diesen könnte man evtl. drauf kommen was du da siehst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuzey32
11.04.2016, 15:52

es ist irgendwas wo sich jede stunde ein bisschen nach oben bewegt von dort wo die sonne unterging aber genauer weis ich nicht wie ichs beschreiben soll

0

Vielleicht ist es die ISS Raumstation. Habe mal gelesen, dass man die ab und zu mal sehen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?