Frage von simsstarterset, 74

Was ist das im Aquarium?

So nochmal. Ich habe ein Garnelenaquarium und gerade eben ist mir so ein Tier aufgefallen. Es sieht aus wie ein Käfer, ist groß, schwarz und hat vier Beine. Kann mir jemand sagen was das sein könnte und was ich damit machen soll?

Antwort
von jww28, 19

Hi,

Im Garnelenbecken würde ich das Tier aufjeden Fall rausholen,auch unbekannterweise. Schau doch mal nach Libellenlarven, denke mal das es in die Richtung geht, da es da verschiedene Arten gibt, kann man da aber auch nur raten :) wenn du neue Pflanzen zB eingesetzt hast, so kann das sogar eine Libellenart sein die hier gar nicht vorkommt. Da die räuberisch leben auf jeden Fall raus, sonst vergreifen sich am Nachwuchs und an frischgehäutete Garnelen.

Antwort
von tactless, 43

Mensch mach ein Bild! Heutzutage hat JEDER eine Handycam. Da muss man nichts mehr erklären, denn Bilder sagen mehr als 1.000 Worte! 

Kommentar von simsstarterset ,

Tja, ich kann das halt nicht :p

Antwort
von LaurentSonny, 46

Ein Bild wäre hilfreich

Kommentar von simsstarterset ,

Ich weiß nicht wie ich sie hochladen soll :/

Kommentar von LaurentSonny ,

Handy oder PC?

Kommentar von simsstarterset ,

Handy

Kommentar von LaurentSonny ,

puuuuuuuuuuuuh, da weiß ich leider auch nicht weiter. Kannst du es nicht am PC machen? Das wäre einfacher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten