Frage von Missesvlog123, 55

Was ist das idealegewicht für eine 11 Jährige die 157 groß ist?

Hi, ich habe das Gefühl zu dick zu sein, was glaubt ihr muss ich wiegen um eine "gute" Figur zu haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AskLou, 32

Wie viel wiegst du denn?

Antwort
von chillyc, 22

Das Problem liegt darin, das du dir in dem Alter schon denkst das du dicker bist. In dem Alter habe ich damals eher Probleme gehabt, wie zb was ich für eine Nummer wähle, am Kiosk ... Wenn ich wüsste ich haben nur noch 5 Pfenig gehabt und meine tüte war schon genug gefüllt ... Du tust mir leid, nimm das nicht böse , aber heutzutage wollt ihr alle so schnell erwachsen werden, und habt eigendlich gar nicht mehr die Kindheit genossen die wir damals hatten ... ! Ihr puscht euch da alle so doll hoch ... Mach dir deinen Kopf nicht kaputt, mag dich so wie du bist, kack auf andere , ausserdem wenn du dich so gut findest wie du bist, strahlst du viel mehr Selbstbewusstsein aus, und das erkennt jeder!!

Antwort
von Sleighter2001, 40

Mit 11 kann man keine,, gute Figur" haben. Du bist ein Kind und hast wohl eine normale unbetonte Kinderfigur. Die Kurven kommen später :)

Antwort
von mvgis02, 13

Missesvlog ahahahahaahahahahahahhhaahahajahahahaha

Antwort
von TrapStepATB, 30

Immer wenn ich solche Fragen lese denke ich mir : Mädels was habt ihr nur für Komplexe :D

Antwort
von GelbeForelle, 17

Bedenkt: mit 11 sind Mädchen oft schon in der Pubertät, die sind da noch komischer als sonst...