Frage von Masterchuckler, 61

Was ist das ideale Essen für eine Autofahrt?

Ich suche nach etwas zu essen (sowas wie Gummibärchen, Chips, Schokolade...) was für die Autofahrt gut geeignet ist. Es sollte also nicht bröseln, nicht schmelzen und meine Hände nicht schmierig oder klebrig werden lassen. Hat jemand ne Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDudude, 20

Mein Geheimtipp sind Milchbrötchen.

Lach ruhig, aber das ist mein Ernst! :)

Antwort
von Skullfire4Ever, 31

Also,ich und meine Eltern fahren jedes Jahr nach Bosnien.Die Fahrt dauer schonmall so 12 Stunden ohne Stau xD

Am besten ist Brot oder Semmeln mit Salami,Putenbrust.Käse etc.Keine Sachen die man warmhalten muss.

Wenn du solche Sachen wie Chips oder Schokolade suchst dann rate ich dir dringen von sowas ab.Auf der Fahrt kann man zwischendurch mal einen Keks essen aber sonst sind ungesunde Sachen (Süßigkeiten,Chips etc.) nicht gut für eine Autofahrt geeignet

Beim Thema "nicht Bröseln" gibt es leider nichts,auser Obst oder Gemüse.Bei Obst kann man Äpfel,Trauben,Bananen oder sowas mitnehmen.Salat,Gurken,Karotten kann man auch mitnehmen.

Süße Sachen sind für eine Autofahrt als Hauptnahrung die schlechteste Idee allerzeiten.Bagles kann man mitnhemen,die bröseln kaum und schmecken gut.Was ich immer zum Frühstück esse ist ein Bagle mit Salat,Käse (Chedda).

Gekochte Eier mit,oder ohne Salz eigen Sich auch Prima.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel Spaß auf der Fahrt :)

Antwort
von Vivibirne, 23

Gummibären
Salzstangen
Salzbrezeln
Knäckebrot
Brezel
Laugenstange
Käsewürfel
Mozarella Kugeln
Beeren
Apfel
Banane
Nüsse
Trockenobst
:-)

Antwort
von Alica04, 49

Müsli Riegel ohne Schokolade. Obst! Knabbersnacks wie Salzstangen. Kekse ohne Schokolade zB butterkekse. Frischei Waffeln, reiswaffeln...

Antwort
von GenLeutnant, 22

Studentenfutter

Antwort
von Baffy97, 44

nimm ne seele und leg schokolade rein so kann wenn sie schmilzt in die seele schmeckt gut oder gummibären kühlen dann sind sie nicht so schmierig 

Kommentar von anniegirl80 ,

"Seele" kennt nicht jeder - du bist wohl ausm Ländle?

Kommentar von Baffy97 ,

ja, kannst auch ein Brötchen nehmen

woher kommst du 

Kommentar von anniegirl80 ,

Aus Bayern, jetzt wohnhaft in der Schweiz. Hab aber dazwischen fünf Jahre in BW gewohnt :-)

Antwort
von Petezimma, 46

M&M oder Smarites!

Kommentar von Masterchuckler ,

Da is halt auch schokolade dabei die schmelzen könnte...

Kommentar von Alica04 ,

Schmiert und schmilzt ja garnicht ne?