Frage von findus123456, 74

Was ist das Idealgewicht, wenn man 1.74 cm groß ist?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GXleif, 48

Du meinst wahrscheinlich 1,74 m oder 174cm

Da gebe ich dir mal einen Tipp : Die cm-Groesse -105 rechnen!

Also : 174-105 = 69 Kilo, dies ist dein Idealgewicht, vorausgesetzt du bist Maennlich!

Wenn du Weiblich bist wuerde ich es -115 rechnen, also dann 59 Kilo.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von MondscheinStern, 61

Kannst du selber ausrechen :) BMI https://ernaehrungsstudio.nestle.de/tippstools/rechner/bmi.htm?gclid=Cj0KEQjw2ay...

Kommentar von findus123456 ,

Danke

Antwort
von putzfee1, 36

Zwischen 64 und 74 kg.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Körpergewicht, 28

Hallo! Wenn Du eine gute und seriöse Antwort erwartest, solltest Du auch eine gute Frage mit nötigem Inhalt stellen. 

Hier fehlen sogar Geschlecht und Alter.

Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von xxTOxx, 24

BMI Rechner