gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist das, ich werde diesen schlimmen Infekt nicht los?!!

gefragt von Schanny am 20.09.2009 um 22:52 Uhr

Es fing vor drei Wochen mit Halsschmerzen an, dann eine Mittelohrentzündung, jetzt erneut Schnupfen und richtig fieser Husten mit Halschmerzen im unteren Bereich. Ich war bei verschiedenen Ärzten und habe zwei Packungen Antibiotika genommen, auch Meditonsin und Umcaloabo helfen nicht. Obendrauf habe ich auch noch Durchfall. Ich könnt mich so wegschmeißen, ich will es endlich los sein.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Erkältung (1112)
Mittelohrentzündung (54)
3 Wochen (1)