Es fing vor drei Wochen mit Halsschmerzen an, dann eine Mittelohrentzündung, jetzt erneut Schnupfen und richtig fieser Husten mit Halschmerzen im unteren Bereich. Ich war bei verschiedenen Ärzten und habe zwei Packungen Antibiotika genommen, auch Meditonsin und Umcaloabo helfen nicht. Obendrauf habe ich auch noch Durchfall. Ich könnt mich so wegschmeißen, ich will es endlich los sein.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hört sich nach einem hartnäckigen keim an. ist ein abstrich gemacht worden? vielleicht hast du die falschen antibiosen bekommen.
Trinke Hühnerbrühe und danach heiße Zitrone mit Honig Wenn die Ohren wieder entzündet sind Zwiebelsäckchen drauf
Ich hoffe Du hälst Dich ruhig und bleibst im Bett. Du mußt Dich vollständig auskurieren. Wenn Du noch Fieber hast, liegt der Verdacht nahe, daß es das falsche Antibiotikum war. Der Durchfall kommt vermutlich nicht durch eine Infektion, sondern ist eine typische Begleiterscheinung zur Antibiotikabehandlung. Wenn Du gute Hausmittel gegen Erkältungssymptome suchst, schau mal unter www.erkaeltungstips.de. Grüße Felix

ist es eventuell psychisch ? hast du (seit längerem) viele probleme im sozialen , job oder mit dir selbst ?
Es ist noch gar kein Abstrich gemacht worden. Ich war in einer Schule mit einem bestätigten Schweinegrippenfall, 4 Tage später fing es bei mir an, aber ohne Fieber. Mein Kopf brummt wie ein Bienenstock,und ich fühl mich einfach nur elend.
schweinegrippe ist nicht gefährlicher als normale grippe : http://www.youtube.com/watch?v=IIKLRis1DRA