Frage von JaninaDo, 67

Was ist das ich weiss nicht weiter... ?

Seit heute morgen hab ich das und es geht nicht weg egal wie soll ich schrubbe es geht nicht ab muss wohl unter der Haut sein Ist über Nacht gekommen

Antwort
von BlackRose10897, 23

Das sieht sehr seltsam aus. Ich würde zum Arzt gehen, wenn das morgen nicht weg ist.

Juckt oder schmerzt es?

Hast Du irgendetwas auf deine Haut geschmiert?

Kommentar von JaninaDo ,

Nein Nein und nochmal nein

Antwort
von puma1412, 20

Wenn es nicht weg geht, würde ich an deiner stelle einen Arzt aufsuchen, denn es wäre anmaßend eine Fehrndiagnose zu stellen

Antwort
von Fenes5, 24

Schau mal beim Arzt vorbei könnte ein Ausschlag sein.

LG 

Antwort
von truefruitspink, 13

Geh zum Arzt wer weiß was das sein könnte. 😮

Antwort
von Schwagerlord123, 30

Sieht mir nach Edding oder Filzstift aus

Kommentar von JaninaDo ,

ich besitze sowas nicht mir ist Grade aufgefallen ich habe es auf beiden Seiten ... dad andere war aber heut morgen nch nicht da

Antwort
von JaninaDo, 11

Kriege es jetzt auch auf der anderen seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community