Frage von HisQueen16, 28

Was ist das ich verstehe es einfach nicht?

Bin mit meinem besten Freund schon öfters zusammen gewesen und jz bin ich wieder mit ihm zusammen. Er sagt zwar das er mich über alles liebt und so aber zeit es kaum und das verunsichert mich sehr. Wenn ich ihn was frage oder so über Wp bekomm ich manchmal so Nachrichten wie 》mfne《 oder ich liebe dich kann aber gerade nicht macht mich schon unsicher und wenn ich bei ihm bin gibt er mir so ein gefühl als ob ich die einzigste bin die er kennt und oder liebt und so aber wenn wir schreiben schreibt er entweder nicht zurück oder schreibt mit anderen Mädchen und das macht mich eifersüchtig ich weiss nicht warum oder so aber es ist so und ich weiß nicht ob er es jetzt wirklich ernst meint oder nicht..

Antwort
von Janinity, 12

Kann es sein das er dich füriirgendwas ausnutzt was dir garnicht auffällt oder einfach nur so tut um seine beliebtheit zu steigern vielleicht will er aber dich auch nur naja du weißt schon... Denk mal darüber bitte nach Lg, Jan

Kommentar von HisQueen16 ,

Ich glaube bei dem letzten ist es gar nicht da er und ich schon das öfters hatten und als wir uns auch getrennt hatten hatte er keine neue oder so und wirklich beliebt ist er auch nicht... und wir kennnen uns seit der 6. Klasse sind jetzt beide in der 9. Klasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten