Was ist das ich sehe mit meinem Linken auge immer was schwarzes wenn ich auf was weißes oder in den Himmel schaue?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit hoher warscheinlichkeit eine beginnende Glaskörpertrübung bekommt jeder und ist ein natürlicher Alterungsprozess des Auges . Kurzsichtige bekommen dies meist früher als normal oder weitsichtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliasfanboy
01.08.2016, 17:13

Ist es gefährlich und wann geht es weg

0
Kommentar von Xandoo94
08.08.2016, 01:23

Nein es ist natürlich bekommt jeder stärker oder schwächer geht leider nie mehr weg wird im Laufe der Zeit mehr aber wenn du nicht dran denkst vergisst dein Hirn diese und du siehst sie nicht mehr

0

Das kann sein das es Staub oder so was in der Art ist einfach mal auswaschen und danach nochmal gucken obs noch da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?