Frage von CherryCherryy, 28

was ist das? Ich habe das seit ueber 6 Wochen!?

Hallo, also im vorraus möchte ich anmerken das ich Neurodermitis habe, aber nicht einschätzen kann ob es sich hierbei darum handelt.

Es ist halt ein Ausschlag der wie kleine Pocken ist von Armen über Beine und über den Bauch. Er juckt immer seltener aber wenn er juckt das teilweise so extrem das ich es blutig kratze

Ich hab echt angst

Antwort
von Jonas1812, 3

Ich hab auch neurodermites und früher hatte ich das auch so schlimm.Sogar so doll das ich nicht einschlafen konnte und stattdessen 1 Stunde gekratzt habe.Am nächsten Tag sah ich aus wie ein Zombie.Also das ist normal wenn du schon sehr neurodermites hast.Es kann aber auch eine erlergische Reaktion sein, allerdings merkst du das sehr schnell innerhalb einer Minute ob du auf was reagierst.Und dann fängt der Ausschlag am ganzen Körper an.Nach 2 Tagen ist das dann weg.

Antwort
von CherryCherryy, 14

Kann leider keine Bilder einfügen

Antwort
von NicerDicerTipps, 15

Dann kann ich dir nur empfehlen zum atzt zu gehen weil hier können dir auch welche was sagen was du auf garkeinem fall machen dürftest und es wird noch schlimmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community