Aluminium am 26.08.2008 um 0:09 Uhr
Normal meide ich alles Hochprozentige, ausgenommen Bacardi.
Rein intressehalber.
Bitte mit Quelle.

Absinth!? nurmasoschätz...
mia68 am 26. August 2008 00:15 ...nee, war wohl falsch.
michbesserverdrückbeisonemThema..
undwech...
;-)
Aluminium am 26. August 2008 00:17 Ich vermute du liegst gar nicht so falsch, würde auch in die Richtung Absinth tippen.
Aluminium am 26. August 2008 00:19
mia68 am 26. August 2008 00:24 ...na, schau an! da kommt die Mia doch glatt wieder zurückgestapft...;-)
Pestopappa am 26. August 2008 00:26 Mia, Absinth ist doch für Dich da oben Wikingerschnappes oder ? Hulk degen.
spatzi am 26. August 2008 00:34 na schau. das ist das prinzip. der, der falsch liegt, kriegt 6 daumen. und der, der die frage stellt, googelt selbst und beantwortet sie richtig. so what?
Pestopappa am 26. August 2008 00:34 Apropos... absinthp.:.:... ? Das wäre noch was.
mia68 am 26. August 2008 00:38 ...nämlich was, alter Grieche!?

inneapothekekannstureinen alloholkaufenderhat unnnefair 99procentundeurodabisttuvielschnellerblaualsmitreinemstrohmitseinenschlappenachziggprzentundmittmabsinthhastenochvielwenigerdavon
ich hoffe du siehst klaren?
äh hast klaren durchblick?

Weingeist. Muss aber verdünnt werden. Eignet sich prima für Umschläge und zum Brilleputzen.
In der Apotheke gibts reinen Alkohol ... aber Finger (bzw. Gaumen) weg, sonst gehts ab - bis hin zum Abgang ... oder halt reinen Industriealkohol, da gilt dann dasselbe...
Aluminium am 26. August 2008 00:14 Ich schreibe nicht umsonst "Alkoholgetränk".
In den Minen von Potosi in Bolivien trinken die Arbeiter 96prozentigen Alkohol - pur. Ich habs gesehen. Den kann man dort ganz normal auf dem Markt kaufen. Ich denke, das dürfte dann wohl das Stärkste sein.
ich bin nicht ganz sicher , denke das absinth ganzschön dumm im kopf macht

Die Quelle für Stroh - Rum liegt in Österreich!!!
Guckstu: http://de.wikipedia.org/wiki/Stroh_Rum

in afrika wird ein rum produziert der nicht nach deutschland eingeflogen werden darf... bin zu faul nach ner quelle zu suchen , kannst du ja machen .... naja auf jeden fall hat ein guter dort 70 bis 80 prozent. russen trinken auch puren spiritus