Kermit65 am 12.04.2009 um 19:55 Uhr
Das würde mich mal interessieren. Danke Euch!

Liebe/r Kermit65,
Ganz wichtig: gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag sehr bedeutsam für Dich sein, jedoch welcher Rat ließe sich – so wie sie gestellt ist – darauf geben?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du über solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" diskutieren.
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

Die eigene Endlichkeit akzeptieren, sich und alles andere ernst, aber nicht so wichtig nehmen - und Bewusstseinsentwicklung. Das sind zwar drei, so what... Anell

Mit meinem Mann alt und werden und unsere kinder in ein gutes leben entlassen. Und mein Hobby erfolgreich zum Beruf machen

Wir sind alle Suchende, auch wenn es dem Einen oder Anderen nicht klar ist.

Das höchste Ziel des Lebens ist Glücklichsein. Was bedeutet GLÜCK? Für mich, dass ich einigermassen gesund bin und meine Familie auch, dass ich eine tolle Familie habe, auf die ich mich 100% verlassen kann.
Für jeden bedeutet Glück etwas anderes, insofern ist das Lebensziel der Menschen auch verschieden.
ich möchte in sagen wir mal 25 jahren eine stundenlange rede vor vielen armen menschen halten,die viele motiviert und zu einem positiven weg führen wird,die worte dieser rede >mit< jenen menschen in die tat umsetzen und dazu beitragen,dass es einem großes land besser geht!das ist für mich etwas,was mir kein mensch geben kann,ich selbst in die hand nehmen muss und eine sache,von der ich dann weiss,ich habe etwas geschafft/bewegt!

berühmt zu werden als architekt!
hier fang ich schonmal damit an ;D

der letzte Atemzug
WEISTDUS am 12. April 2009 20:01 Garantie: Er kommt.
frau, kinder, haus, super job und eon langes und schönes leben.
Alle Ziele werde ich jedenfalls nicht sagen. Was mir aber wichtig ist, dass meine Familie glücklich, zufrieden und vor allem gesund ist.

Ganz viel Geld. Damit ich meine utopischen Ziele zumindest annähernd in Erfüllung bringen kann.

meine Familie und die Gesundheit aller...
GrueneFee am 12. April 2009 20:03 Sehr empathisch von dir ;)
Joschy0907 am 12. April 2009 20:24 ja man tut was man kann...

Keine ernsthaften Probleme haben und das Leben leben, sodass ich (und meine Mitmenschen (= ) glücklich sind. & keine Depressionen haben^^ Schön wäre auch Erfolg :)

ich habe alle ziele erreicht
Wolpertinger am 12. April 2009 19:58 das ist aber traurig.
WEISTDUS am 12. April 2009 20:00 ...merkt man(n)...

Das wird wohl niemandem (hier) gefallen - mir übrigens auch nicht so besonders - aber ich glaube, dass sich eine gewisse DNS unendlich fortpflanzen möchte, ohne Rücksicht auf Verluste, und damit unsterblich werden möchte - was ihr ja auch seit ein paar Milliarden Jahren gelungen ist! - Nicht, das die DNS selber zu dieser Entscheidung gekommen ist - aber das ist eine andere Frage!
"ÜBERLEBEN"
LG aus Stuttgart

Gott zu lieben und meinen Nächsten wie mich selbst, weil das der Sinn des Lebens ist.
Oh Mann, das ist ne Aufgabe für das ganze Leben.