Frage von Emre1908, 89

Was ist das hier unter meinem Fußzeh?

Hallo! Als ich mit ein paar Kollegen Fußball spielen war und ich zuhause war habe ich das unter meinem Fußzeh gesehen.Ich bin mir nicht sicher was es ist.Könntet ihr mir sagen was es ist und ob man es schmerzfrei entfernen kann?

Antwort
von SonjaLP1, 31

Das könnte sich um einen Bluterguss handeln .? Schau mal auf diesen Link Sportverletzungen - Bluterguss - http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Sport+Fitness/Verletzungen/Sportverletzunge...

Antwort
von jule2204, 46

Das sieht nach einer Blutblase aus.

Antwort
von musso, 30

Blutansammlung, plus Hornhaut, alte Blase die nicht gepeelt wurde -  ungepflegter Fuß

Kommentar von Emre1908 ,

Gibt es schmerzfreie methoden es zu entfernen?

Kommentar von musso ,

das muss nicht entfernt werden. Das macht der Körper selbst.

Antwort
von Bineohnee, 14

Das ist ein Bluterguss. Da kannst du nichts machen. Das Blut baut sich von alleine ab. Nicht aufstechen wegen Infektionsgefahr!!!!

Antwort
von PCandMore, 35

das sieht so aus als wenn es darunter geblutet hat und jetzt ist es getrocknet 😕

Gehe aber trotzdem zum doc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten