Frage von mrsxc, 261

Was ist das hier ich habe Angst?

Was ist das hier ich habe Angst :((( ist das auf der Hand dasselbe???

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Nadelwald75, 72

Hallo mrsxc,

auf den ersten beiden Bildern ist das wohl Nagelpilz. Außerdem sind die Zehen befallen und haben entzündete Stellen. Helfen kann der Hautarzt. Überweisung vom Hausarzt schreiben lassen!

Möglichkeiten: spezieller Lagellack (Behandlung dauert sehr lange - bis 2 Jahre, oft nicht erfolgreich), Medikamente (Nieren müssen in Ordnung sein), Bestrahlung (wird von der Kasse nicht übernommen).

Nagelpilz selbst ist unschön, aber nicht gefährlich.  Er weitet sich aber aus, wenn er die Zehen befällt. Oft ist das dann Jucken und abgehende Haut zwischen den Zehen und an der Fußsohle.

Die direkten Entzündungen an den Zehen müsstest du sofort behandeln lassen. Das breitet sich aus.

Die Bilder von der Hand sind unklar. Das könnte ebenfalls Pilz sein, wenn du häufig an den Füßen versucht hast, etwas zu machen.

Kommentar von mrsxc ,

Da fußpilz hoch ansteckend ist frag ich mich wieso mein Freund nichts hat? ://

Kommentar von Nadelwald75 ,

Kann keiner beantworten. Der eine bekommt es, der andere nicht. Kann auch vom Immunsystem abhängen.

Antwort
von almmichel, 24

Auf jeden Fall sieht das ziemlich gefährlich aus. Du solltest mit einer Überweisung zum Hautarzt gehen so lange du noch gehen kannst.

Kommentar von mylittlestar ,

Aber es fühlt sich nicht gefährlich an verstehst du ? Ich spüre es nicht mal es tut nur etwas mehr weh wenn ich mir den zeh oder so Anstose

Antwort
von RuedigerKaarst, 89

Was die roten Stellen sind ist eine gute Frage, aber Du solltest den Nagelpilz an den Füßen behandeln lassen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nagelpilz

Dann kannst du den Arzt direkt danach Fragen.

Kommentar von mrsxc ,

Kann man mit 16 auch schon sowas bekommen?

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Das kann jeder bekommen. 😕

Kommentar von mrsxc ,

Ok kann es auch ein raucherbein sein?
Davon hab ich totale Angst weil ich wohne mit meinem Freund zusammen und der hat das nicht

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Nee, das ist es bestimmt nicht.

Antwort
von herbsti1, 83

Könnte Pilz oder Schuppenflechte sein...die befällt auch die Nägel...Angst ist da völliger Quatsch..zum Hautarzt..der sagt Dir was es ist.Denke das hast Du doch schon länger.

Kommentar von mrsxc ,

Ja stimmt hab ich schon länger aber es wahr davor nicht so schlimm deswegen dachte ich es geht von selbst Weck

Kommentar von herbsti1 ,

nein das wird schlimmer..mein Mann hat das auch..aber es gibt Cremes..die helfen zumindest das es nicht so schlimm aussieht..viel Erfolg

Kommentar von mrsxc ,

Danke dir

Antwort
von sepp333, 66

Sieht nach Fußpilz aus ab zum Doc

Antwort
von Herb3472, 78

eine Pilzerkrankung. Besuch beim Hautarzt ist ehestmöglich angesagt!


Kommentar von mrsxc ,

Ich hab ein Problem ich schaff es nie zum Arzt zu gehen ich weis nicht wieso immer kommt was dazwischen :(((

Kommentar von Shalidor ,

Dann scheint es ja nicht so wichtig zu sein.

Kommentar von mrsxc ,

Für mich ist es wichtig aber ich habe kein Auto !!

Kommentar von Deichgoettin ,

Wenn Du kein Auto hast, bewege Deinen Allerwertesten, Dein Fahrrad, fahr mit dem Bus, mit der Bahn oder mit dem Taxi, aber hör auf zu erzählen, daß Du es nicht schaffst zum Arzt zu gehen.

Kommentar von mrsxc ,

Ihr habt wohl alle keine Ahnung wo ich wohne ne ?? Wieso denkt ihr nicht nach bevor ihr was schriebt ??? Kann ja sein das ich ziemlich weit Weck wohne und mein Hautarzt sehr weit Weck ist und schonmal dran gedacht das bei mir der Bus alle 3 oder 4 Stunden kommt ????

Kommentar von Niusgf ,

Natürlich hat hier niemand eine Ahnung wo du wohnst. Wie denn auch!? Allerdings scheinst du ja nicht im afrikanischen Djungel oder im australischen Outback, sondern in Deutschland zu leben. Insofern kann es wohl kaum so umständlich sein, zu einem Arzt zu gelangen. Oder wie kamst du bisher in die Schule, oder zur Ausbildung. Dort in der Nähe ist wohl kaum nur Einöde, sondern bestimmt auch ein Arzt in der Nähe.
Im übrigen kann man hier definitiv erkennen, dass wohl fast jeder vor dem schreiben nachdenkt. Bei manchen Kommentaren kommt man allerdings sehr ins grübeln.
Davon ab, war hier bisher keine Fragestellung wann der Bus fährt. Und bei den angegebenen angeblichen Zeiten gäbe es schon mal mindestens 2 Möglichkeiten pro Tag.
Davon ab, verlässt du deine Wohnstätte sonst nie...?

Kommentar von mrsxc ,

Ich glaube so könnt ihr euch denken wieso ich ein Auto brauche !!

Kommentar von Niusgf ,

Nein, wieso? Die Frage war doch nach diesen "unschönen" verfärbten Stellen am Fuß. Oder glaubst du, der Fuß fällt bald ab, und du brauchst ein Auto, weil du dann nicht mehr gehen kannst?

Kommentar von Herb3472 ,

Wir brauchen ja keinen Hautarzt, denn wir haben keinen Fußpilz.

Antwort
von Virginia47, 43

Geh zum Arzt. 

Oder warte, bis die Zehen abfaulen. 

Kommentar von mrsxc ,

Das will ich aber nicht so lange warten Sie schaffe ich es zum Arzt zu gehen ohne es gleich wieder wegen was anderem zu vernachlässigen :((

Kommentar von Herb3472 ,

Wenn Du einmal einen Freund bzw. eine Freudin hast, der/ die sich vor Ekel von Dir abwendet, wirst Du Dir schon die Zeit nehmen, denke ich.

Kommentar von mrsxc ,

Vor sowas muss man sich nicht ekeln wenn es ein Pilz ist kann das jeder bekommen der Parfus rumläuft und ich habe einen Freund und der hat es nicht deswegen denke ich nicht das dass fuspilz ist

Kommentar von Herb3472 ,

Ich tippe auf Nagelpilz. Und wovor jemandem ekelt kann einem niemand vorschreiben.

Kommentar von Niusgf ,

"barfuß"

Kommentar von mrsxc ,

Eben wieso hat es mein Freund dan nicht?

Kommentar von Herb3472 ,

er wird's schon noch bekommen, wenn Du nichts dagegen tust.

Antwort
von Locomotions, 91

Geh mal lieber zum Arzt.

Kommentar von mrsxc ,

Mit Arzt gehen oder generell Sachen mähen hab ich es schwer

Kommentar von Niusgf ,

"Sachen mähen"...?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community