Frage von Ququiquo, 95

Was ist das hier für ein schönes Gewächs ?

Guten Tag , ich bin gerade über diese Pflanze "gestolpert", um ehrlich zu sein habe ich sie nie vorher gesehen, ist ebenhalt die "Naturecke" aber sieht ziemlich schön aus ;)

Wie Diestel mit Mamorierungen. Wie heist sie ? Ist sie selten ? Wo wächst sie gut ? ( = dann kann man sie umpflanzen wenn Rasengemäht wird ;) )

Danke im Vorraus :)

Antwort
von Norina1603, 59

Hallo Ququiquo,

ich würde sagen, dass es sich um die Grundblätter einer Mariendistel handelt!

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

MfG

norina

Kommentar von Ququiquo ,

Stimmt :) Danke für die schnelle Antwort :)

Kommentar von Norina1603 ,

Gerne geschehen, danke ebenfalls für die Rückmeldung!

Antwort
von DerKacktus, 63

Ich denke das ist so eine typische Pflanze,nur das sie was auf den Blättern hat,erkennst du sie?

Antwort
von Bitterkraut, 40

Im Netz hab ich nur ein Foto gefunden, mit einer ähnlich Nrtzartig panaschierten Pflanze, guckst du: http://gnogongo.de/12001/

Antwort
von Brugmansie, 23

Ich halte das für eine Mariendiestel.      

Frag Google mal nach Bildern,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten