Frage von Millena1997, 143

Was ist das hier für ein Insekt (mit Bild)?

Und woher kommen die? Wie kann man sie loswerden?

Wir haben in letzter Zeit mehrere von denen in unserem Haus gefunden, mit Abstand von ein paar Tagen und Wochen, in verschiedenen Zimmer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, Community-Experte für Insekten & Tiere, 82

Ein Papierfischchen:

http://schaedlingszentrum.de/index.php?option=com\_content&view=article&...

Lästig, aber nicht schädlich.

Und NEIN, das ist KEINE Kakerlake!! : ))



Kommentar von antnschnobe ,

Danke vielmals für's Sternchen : )

Antwort
von Dromaeosaurus, 53

Das ist ein Silber oder Papierfischchen das sind beides Harmlose Tiere. Aber wen du die Tiere nicht ihm Haus haben Möchtest. kannst du Ein Glaß über das Tier Stülben. Und dan ein Blatt Papier oder eine Postkarte darunterschieben. Und dan das Tier nach Draußen Bringen. Ich Hoffe ich Konnte Helfen :-)

Antwort
von emily2001, 64

Hallo,

das könnte ein Silberfischen sein

Es wäre hilfreich gewesen, wenn du gesagt hättest, wie groß das Tier ist...

Du kannst auch einen Kämmerjäger das Bild schicken und fragen, was das für ein Insekt ist..

Emmy

Antwort
von Millena1997, 101

Ok, das mit den Bildern klappt auf der App nicht so ganz...

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/whatsappimagesbnqagm8oc.jpg

Kommentar von Menuett ,

Das sind Silberfischchen.

Die kommen, wenn es feucht ist. Sind meist nur im Bad anzutreffen.

Für die gibt es Köderdosen zu kaufen.

Evtl. habt ihr da ein größeres Problem, was die Feuchtigkeit im Haus angeht.

Kommentar von Millena1997 ,

Oh, okay. Danke! Warum hast du meine Frage als Kommentar beantwortet, da kann ich dir kein Stern geben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community