Frage von DinoMath, 41

Was ist das hier für ein Anime2?

https://www.youtube.com/watch?v=5NkMmOR0N-w#t=2921

gemeint ist wie in der URL angegeben bei 48m43s das mit dem Telekinetischen Kräften.

Danke

Antwort
von TheAge65, 22

Ist nur ein Kurzfilm, ich verlinke dir mal das Video.

Kommentar von DinoMath ,

Wahnsinn, wie hast du den gefunden?

kanntest du den zufällig, oder wie hast du das recherschiert?

Kommentar von TheAge65 ,

War eigentlich ziemlich einfach, hab ein Screenshot von der Szene gemacht und ihn bei der "Google Bildersuche" eingeführt :)

Funktioniert leider nicht bei vielen Bildern so gut.

Kommentar von DinoMath ,

oh krass, auf die Idee wäre ich nu nicht gekommen oO

Gaube auch nicht, dass das mit jedem Bild aus dem Video funktioniert, oder? Also ich würde vermuten, dass der höchstens das Bild mit den Thumbnails der anderen Videos vergleicht, aber nicht mit jedem Frame des Videos.

Kommentar von TheAge65 ,

Ja schätze ich auch. Oder halt irgendwie durch Umrisse oder so :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten