Frage von bleedsfahrrad, 9

Was ist das hier, bei uns?

Hey, eine Zeit lang hatte ich Kontakt mit diesem Jungen. Wenn wir uns nun immer auf Festern begegnen ist es am Anfang sehr angespannt zwischen uns.(keine Ahnung warum) Wenn er dann auch bisschen Alkohol hatte wird es besser. (Er ist nicht schüchtern) Er ist dann auch nett, spendiert mir Sachen, redet normal mit mir, können Spaß zusammen haben. Am Samstag waren wir auch auf einem Geburtstag. Als er gekommen ist konnte er nicht hallo sagen. Das nervte mich so, dass ich versucht habe ihn zu ignorieren. Als wir dann draußen unterwegs waren bot er mir seine Jacke an, ich verneinte allerdings. Als wir wieder zu Hause bei dem Gastgeber waren, kuschelte ich mich in meinen fetten Schal ein. kurz darauf kam er und "packte" mich in seine Jacke ein. Ohne zu fragen-nichts. Als ich dann gegangen bin war er wieder so reserviert-konnte nicht mal Tschüss sagen. Davor nur fragen ob ich geh. Ich mein, was soll das? Ich nehm mir immer vor ihn zu fragen aber bekomme es einfach nicht hin. Wisst ihr was sein Problem sein könnte? Ich verzweifle noch an diesem Verhalten. liebe Grüße 😁

Antwort
von bbjosefine, 9

Möglicher Weise weiß er das selber noch nicht, aber ein Interesse an dir scheint da durchaus vorhanden zu sein. Unhöflich ist es, aber da er auch lieb zu dir ist, will er dich vielleicht nur provozieren.

Kommentar von bleedsfahrrad ,

Was erreicht er durch provozieren? Wo ist die Logik....

Kommentar von bbjosefine ,

Kennst du nciht den Spruch " was sich liebt das neckt sich?"-

Aufmerkdamkeit und Reaktion irgendeinern Art, manche können gar nciht anders als in dieser Art Interesse zu zeigen, weil sie sihc sonst geoutet fühlen würden, und da sitzen die Zacken auf der Krone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community