Frage von Zoeiy, 50

Was ist das (Herz)?

Ich bekomme manchmal 1 - 2x am Tag so ein schlag im Brustkorb das es sich danach anfühlt als ob das Herz stehen bleibt und luft bekomm ich danach auch nurnoch ganz schwer .. weiß jemand was das für ein Schlag ist? Weiß nicht wie ich es nennen soll habe bei jedem so einer Schläge panische angst .. Was kann ich tun?

Antwort
von TheAllisons, 30

Du solltest mal schnell zu einem Arzt gehen und das checken lassen, der kann dir helfen, sonst niemand

Antwort
von Tommkill1981, 32

Was Du tun kannst? Auf jeden fall mal zum Arzt gehen und nach schauen lassen.

Wir sind keine Ärzte hier. Also lasse mal danach schauen.

Antwort
von hdjks, 28

Geh mal zum Arzt und beschreib ihm das Problem, das kann nicht gesund sein!

Antwort
von Adrian593, 12

Eventuell Extrasystolen, völlig normal. Darfst aber ruhig trotzdem zum Kardiologen gehen!:)

Antwort
von Brausehans, 17

Das hängt mit dem Wachstum zusammen ;)

Kannst du danach nur noch kurz atmen?
Und nach einer Weile ist es wieder weg?

Kommentar von Zoeiy ,

Bin ausgewachsen Schatzi

Kommentar von Brausehans ,

Kann ich ja nicht riechen :p dann geh besser zum Arzt ^^

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Ins Krankenhaus sofort

Kommentar von Zoeiy ,

Übertreib net du Wursz

Antwort
von Lelant, 20

Der Arzt wird dir sagen was zu tun ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten