Toyota

Ganz klar..nix anderes kommt mir in die Garage ;-)

Deutscher Hersteller!

Is doch klar in Zeiten wie diesen!
Wieso ist das klar?
barbarinchen am 12. Februar 2009 09:15 hmmmmm! Was für ne Frage! Denke doch mal an alle, die in der Automobilindustrie einen Arbeitsplatz haben!!
Die Frage war nicht welches Auto man kauft, sondern welches man hat. Woher wusste man den vor mehr als einem Jahr, dass es "Zeiten, wie diese" geben wird?
barbarinchen am 12. Februar 2009 09:20 Also vor 10 Jahren unterstützte ich auch die deutsche Wirtschaft!! Da habe ich genauso gedacht!! Nur jetzt ist das Bewusstsein noch wichtiger geworden!

Ford und Renault

und auch ein Tscheche

Citroen und das schon seit xJahren.Sehr zufrieden.
ich hab gegen die rollenden reiskocher eigentlich nichts auszusetzen. tun ihren zweck und das ist auch gut so

Tschechien Habe einen Skoda

Aber in Belgien gebaut.

aber produziert im Ausland

Großbritannien.

Du wirfst aber einiges durcheinander. Viele Firmen hängen bei anderen mit drin. Z.B ist SEAT nicht wirklich eine italienische Marke sondern ursprünglich eine spanische. Außerdem werden viele Autos hier gebaut und würde dann auch deutsche Arbeitnehmer unterstützen. Bspw der Ford und Toyota in Köln. Auch Zulieferer und Ingenieursleistungen beziehen andere Hersteller aus Deutschland
EDIT: habe gerade gesehen, dass da auch spanisch steht, aber trotz alledem sind alle Marken irgendwie miteinander vernetzt. VW hält Teile SEATs
Cinamon83 am 12. Februar 2009 09:28 Ja, aber es geht ja um das "Heimatland" des Autoherstellers und nicht, wo die Autos gebaut werden oder Ersatzteile herkommen. Dann wären alle Autos wohl ein tschechisch-deutsch-japanischer Mix mit mexikanischem Toutch oder so..
Lexa1 am 12. Februar 2009 09:51 wie kommst du drauf, das Seat italienisch sein soll?

Amerika (Dodge)

Peugeot 206...Habe aber vor, zu Audi zu wechseln.

treu unseren Produkten und leiste damit einen Beitrag zum Erhalt unserer Autohersteller, Kauf von Ersatzteilen, Geld bleibt hier im Land

Aber gebaut in Polen.

Aber mein Mann-Renault....

ich habe kein Auto, aber wenn ich eines hätte, dann wäre es von einem deutschen Hersteller.
die besten Hersteller kommen aus Deutschland :)

Köln-Riehl um genau zu sein :)
Peugeot

Ford

Ich schenke dir noch schnell ein "e" :)