Frage von Jesusch, 38

Was ist das (Hand) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von quopiam, 13

Tendiere ebenfalls zu "Warze". Der Doc hat Medikamente dagegen, die Natur hat z. B. Schöllkraut parat (Blatt knicken, den weißen Saft auftragen, drauf lassen, so lang es geht - immer mal wieder machen). Die harte Methode geht schneller, ist aber unter Umständen nicht ganz schmerzfrei, das macht der Hautarzt auch, wenn Du es willst. 

Für eine sichere Diagnose zeig das Ding dem Doc. Gruß, q.

Antwort
von user6363, 17

Ne Warze würde ich sagen - wasch einfach regelmäßig deine Hände dann bekommst du es ohne Mittel weg.