Was ist das haldern pop festival?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf dem Haldern-Pop-Musikfestival treten vor allem Rock- und Popbands auf. Der Schwerpunkt liegt vermehrt auf noch unbekannten Gruppierungen der Indie-Musik, Singer-Songwriter und des Folk-Rock und Pop, sowie einigen wenigen national und international bekannten Bands. Damit ist es dem Immergut Festival und dem Orange Blossom Special Festival ähnlich. Es traten in der Vergangenheit aber auch sehr bekannte Künstler wie Bob Geldof (1991), Heather Nova (1998) und Patti Smith (2003 und 2014) auf. Veranstaltungsort ist der Alte Reitplatz in Haldern, wodurch die Anzahl der Zuschauer auf etwa 7000 begrenzt ist. Eine Erweiterung des Festivalgeländes und eine damit verbundene Erhöhung der Besucheranzahl schließen die Veranstalter kategorisch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornpizza336
07.05.2016, 21:37

Weißt du ab wieviel Jahren das ist

0
Kommentar von derbas
07.05.2016, 23:48

Nee. Aber ich bin Montag wieder in Haldern da schau ich mal. Hoffe ich vergesse es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?