Frage von Syrenx, 59

Was ist das hab es seit 2 wochen und es tut höllisch weh?

Seit 2 wochen habe ich hinten wo meine backenzähne sind etwas an meinem zahnfleisch sieht aus wie eine Zahnfleischentündung sowas hatte ich aber noch nie es tut auch so sehr weh. Es ändert sich mal sieht es eitrig gelb aus dann komplett weiß oder blutrig und jetzt so (siehe bild)

Antwort
von schelm1, 46

Sollte man vielleicht mal einem Zahnarzt vorstellen!?!

Als Laie köännte man meinen: "Die Zäng die sinn in Ordnung ävver et Zahnfleisch muß eruß!"


Antwort
von Larimera, 58

Geh doch einfach mal zum Zahnarzt und lass es abklären... Wäre der einfachste Weg, bevor hier tausende wilde Vermutungen dich verunsichern.

Antwort
von qwertzuh, 59

könnte eine Aphte sein, die hat man 2 Wochen dann gehen sie weg, tut halt nur ziemlich weh. Wenn du dir sicher sein willst, geh zum Zahnarzt.

Antwort
von AmandaF, 39

Bei höllischen Schmerzen geh ich zu Zahnarzt. Zwei Wochen könnte ich das nicht aushalten.

Antwort
von Deichgoettin, 39

Damit solltest du zügig - am besten heute noch - zum Zahnarzt gehen.

Antwort
von zelimai, 40

Ich hätte auch auf deine Weisheitszähne getippt, die sich entzünden.

Antwort
von GravityZero, 43

Ab zum Arzt, ganz einfach.

Antwort
von Serienheld79, 44

Hallo,

wie alt bist Du. Hast Du Deine Weisheitszähne schon?

Ansonsten hilft ein Zahnarzt gerne weiter

Antwort
von Kokusnuss24937, 30

Das hört sich nicht gut an! Bitte sofort damit zum Arzt gehen, das kann im schlimmsten Fall Mundkrebs sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten