Was ist das günstigste Handy mit dem man Pokemon Go spielen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Wenn du günstige Handys suchst mit extrem guter Leistung dann suche mal nach chinesischen Handys. Bei manchen ist die Verarbeitung vielleicht nicht ganz so gut aber ausreichend. Guck dir zum Beispiel mal Cubot, Umi, ulefone, Oneplus, Xiaomi,...
Ich persönlich finde diese Handys gut: Umi Super 180-200€ ( kommt auf Angebote an) 4! GB Arbeitsspeicher, OctaCore Prozessor ( 8x 2 GHz), 4000mAh Akku, Full HD Display ( 1080p), ...
Das wichtigste ist ja für PokemonGo Internet mit gutem Empfang. Dieses Handy ( 5,5 zoll) hat LTE, 4G und so weiter und einen guten und genauen standort. Von den Werten her ist dieses Smartphone auch wesentlich besser als das IPhone 6s Plus.
Das Cubot x17 / x17s ist auch sehrgut. Ich glaube das kosten 150. Für 100€ gibt es aber auch viele andere gute China Smartphones mit 2 GB RAM, 4g, quadcore Prozessor und so. Ich schicke dir gleich einen link für ein gutes handy unter 100€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J4nanas
16.07.2016, 01:01

Dieses Smartphone kostet 89€ und ist ziemlich gut

0
Kommentar von J4nanas
16.07.2016, 01:11

Auch dieses Handy für 60€ ist sehr gut für den Preis. Es hat zwar kein lte, hat aber auch keine Probleme beim verbinden sowie keine Probleme mit GPS. 2 GB RAM, quadcore Prozessor

0

Also ich habe ein Motorola moto G1 für 150€ vor ungefähr 2 Jahren gekauft und dort läuft Pokémon eigentlich recht gut nur halt der AR-Modus geht nicht wegen fehlendem Sensor aber das Motorola Moto G4 für 250€ ist auch sehr gut und werde ich mir holen :)
Natürlich nicht nur wegen Pokémon :D

Du schreibst 50-70 €, da findest du nix! Sry... man brauch für das Spiel leider ein sehr neues und gutes Handy
(Muss min Android 4.4 haben und brauch die Leistung) das s3 mini bekommst du für ca 150 € und darauf geht's ned, auf dem Samsung galaxy s5 mini gehts anscheinend auch nicht!

Kommentar von unlocker
16.07.2016, 09:46

Dafür gibts Custom ROMs, und dann sollte es funktionieren

0

Was möchtest Du wissen?