gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was ist das günstigste gerät mit elektro zum heizen ?(Stromkosten)

gefragt von luckyyyluckyyy am 20.10.2009 um 21:32 Uhr

siehe oben brauchen ein gerät mit dem man günstig mit strom heizen kann? habt ihr tipps`? dann her damit !

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

heizung x 1.596 stromkosten x 74 elektro heizung x 1

anonym
beantwortet von Herzet am 16. Dezember 2009 15:38
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, ist nicht war das alle strom heizungen teuer sind, ich habe eine sparsame gefunden, bin sehr zufrieden,mann kann nicht einfach eine kaufen, mann muss sich das ausrechnen lassen.Du kannst ja mal auf die internet adresse gehen: www.newheating.be

anonym
beantwortet von veganer am 10. November 2009 21:24
0x

Am Günstigsten sind die elektrischen Minikachelöfen welche maximal 250 Watt verbrauchen. Da diese auch mit zusätzlichem Umluftschacht ausgerüstet sind, heizen diese logischerweise besser, als nur reine Strahlungsheizungen. Link: www.mini-heizung.de Anschaffungskosten ca. 190 € allerdings nicht für Altbauten oder schlecht isolierte Räume geeignet.

anonym
beantwortet von Harald59 am 21. Oktober 2009 08:13
0x

ich heize mit Infrarot-Heizung. Hatte vorher Gas-Brennwerttechnik. Meine Ersparnis nach über 2 Jahren liegen bei über 30%. Auch wenn es jetzt nach Werbung aussieht, schau mal hier rein. www.infrahot.de

Ich habe erst mit einem Gerät angefangen um alles zu testen und nach einem halben Jahr habe ich dann alles umgestellt und nicht bereut.

anonym
beantwortet von HappyDrupa am 20. Oktober 2009 21:38
0x

Kommt drauf an, was du beheizen willst. Ich heize mein ganzes Haus mit Stromheizung von ECO-Komfort. Monatliche Stromkosten 162,00 €. Keine Folgekosten, keine Wartungskosten und 30 Jahre Garantie. Pro Heizkörper ca. 1500,00 €.

maddwin
beantwortet von maddwin am 20. Oktober 2009 21:34
0x

alle Heizungen mit Strom sind teuer! Lass dir einen gebrauchten Ölofen einbauen oder etwas Vergleichbares.

Kommentar von HappyDrupa am 20. Oktober 2009 21:43

Das kann man so nicht sagen. Rechne mal Stromrechnung, Gas-oder Ölrechnung, Wartung und Schornsteinfeger zusammen.

SaSaLiA
beantwortet von SaSaLiA am 20. Oktober 2009 21:33
0x

n heizlüfter von lidl für 15 euro :D

Raimund1
beantwortet von Raimund1 am 20. Oktober 2009 21:33
0x

Solar- oder Erdwärmeheizung

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.