Frage von htc1234alex, 72

Was ist das gruseligste Spiel für die PlayStation 4 mit dem größten Horrorfaktor?

Was denkt ihr?

Danke im Vurraus.

Antwort
von kakashifan009, 39

Outlast und Until Dawn, wobei ich Outlast gruseliger finde 

Antwort
von SHDWHNTR, 14

Outlast ist auf jedenfall ziemlich krass und das DLC dazu ist auch nochmal verdammt gruselig

Antwort
von ISAFboy, 39

Outlast, Until Dawn

Antwort
von UnderTheSkin, 24

Also ich fand Outlast ziemlich gruselig.

Habe es nicht selbst gespielt, aber das wäre wohl noch schlimmer 😊

Antwort
von NickDunlap, 35

Sowas gibt es leider noch nicht. Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf.

Kommentar von kakashifan009 ,

Natürlich gibt es das :D Until Dawn und Oultlast :-)

Kommentar von NickDunlap ,

Er fragte nach dem gruseligsten Spiel, bzw. größter Horrorfaktor.  Until Dawn und Outlast, beide habe ich gespielt, beide zu tode langweilig. Sorry.

Habe aber gelesen, das Siren für die PS4 kommen soll, oder gar schon gekommen ist. Das ist ganz gut gemacht.

Kommentar von kakashifan009 ,

Deswegen kann man sie ja trotzdem als Antwort nennen, da jeder einen anderen Geschmack hat. Du magst sie langweilig finden, das bedeutet aber nicht das es anderen auch so geht. 

Da beide Spiele sogar extra unter dem Genre Horror laufen, sollte man sie schon nennen

Kommentar von NickDunlap ,

Ich kann mich gerne wiederholen. Da er nach gruselig, horrorblabla gefragt hat, konnt ich diese beiden Spiele natürlich nicht nennen, da ich die weder gruselig, noch "Horrorfaktor hoch" finde. Ich also, bei der Frage, nicht mal an die beiden Titel gedacht habe. Natürlich sind Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so. Sollte jetzt verstanden worden sein, oder? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten